Veranstaltungen und Termine

Einladung

Liebe Mitglieder, Ehrenmitglieder und Freunde der Narrenzunft Schaflingen, hiermit lade ich Euch recht herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Diese findet

am Donnerstag, den 09. Mai 2019 um 20.00 Uhr

im Sportlerheim Oberwiesen statt.

Tagesordnung:

Eröffnung durch den Fanfarenzug

  1. Begrüßung durch den Zunftmeister
  2. Ehrung der Verstorbenen
  3. Bericht der Schriftführerin
  4. Bericht der Kassiererin
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Bericht über die Vereinsstatistik
  7. Bericht des Zunftmeisters
  8. Entlastung der Vorstandschaft
  9. Neuwahlen (Kassenprüfer, Kassierer, Zeremonienmeister, Schriftführer, Zunftmeister)
  10. Verschiedenes (Satzungsänderung)

 

Anträge können bis zum 06.05.2019 an mich, Thomas Bertsche Tel. 28926 gerichtet werden.

 

Liebe Mitglieder,

ganz persönlich wünsche ich mir eine rege Teilnahme an unserer Mitgliederversammlung, widerspiegelt dies nicht nur Eure Interesse am Verein, sondern bestätigt auch das Handeln und Tun der Vorstandschaft.

Was mir auf dem Herzen liegt: Die Position der Kassenprüfer  und Zeremonienmeister stehen ebenfalls zur Neuwahl und es gibt noch keine Kandidatenvorschläge seitens der Vorstandschaft.

Ich bitte um Interesse und Engagement hier im Verein.  Wer Interesse hat, darf sich gerne schon vorab bei mir melden.

 

Die Einladung wird allen Mitgliedern auch noch per Postweg zugesendet.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Bertsche

Zunftmeister